EHC Vienna Wookies

Slapshot Party Reloaded

Morgen ist es endlich wieder so weit: zum 3. mal steht die mittlerweile legendäre Slapshot Party vor der Tür. Neben gewohnt Geldbörsel-schonenden Preisen, ausgefallener Partylaune und feinem Sound gibt es diesmal auch einen Live-Act. Die Location liegt auch wieder mitten in der Stadt.

Es ist wieder angerichtet. Die Slapshot Party Reloaded steht vor der Tür. Diesmal haben wir die Party wieder mitten in die Stadt gebracht, direkt bei der Uni Wien, Währingerstraße 2-4 (Eingang Kolingasse 2, für die faulen: https://www.google.at/maps/place/Kolingasse+2/@48.214939,16.3621618,18z/data=!4m2!3m1!1s0x476d07bc24....

Auch für das Wohl der Ohren ist gesort. Unser DJ-Duo "Gresslich aber Brotzdem" hat wie immer das beste von Alternative to Electro in der Tasche und wird euch bis spät in die Nacht auf die Tanzfläche treiben. Es gibt aber auch eine Neuerung, denn diesmal haben wir sogar einen Live-Act für die Party organisiert, die Funkosaurs. Wer sie nicht kennt kann schon mal bei Soundcloud in ihre Songs hineinhören: https://soundcloud.com/funkosaurs/funkylicious, https://soundcloud.com/funkosaurs/stalker.

Die Preise haben wir gewohnt billig gehalten:

>>>>> BIER 0,5 ---> 2,0 € <<<<<
>>>>> SPRITZER 0,5 ---> 1,5 € <<<<<

Für die Wookies gibt es allen Grund zum feiern. In beiden Ligen hat man den Einzug in das Playoff bereits fixiert. Eine Leistung die schon absolut beachtlich ist. Und auch wenn die Ligen dieses Jahr stärker geworden sind, wollen wir in den Playoffs wieder aufzeigen. Es gibt also allen Grund dazu mit euch anzustossen.

Wir freuen uns auf euer kommen und eine weitere Auflage unserer legendären Party!

Kommentare (0):

Verfasse einen Kommentar

Bitte einloggen um einen Kommentar zu posten.

Du kannst dich auch mit deinem Facebook Account einloggen und Kommentare hinterlassen.

Info

14.03.2014 12:10:25
patrick
News
-- keine Tags -- 
0 Kommentare